Schwäbische.de Schwäbische.de
Heiter 10
Friedrichshafen

Weiterlesen mit Schwäbische.de

Digital Live oder Digital Premium

  • Monatlich kündbar
  • Unbegrenzter Zugriff auf Schwäbische.de
  • Artikelarchiv: Lesen Sie alle Artikel von 2001 bis heute
Lokales

Klimaforscher: Arktis wird 2050 eisfrei sein

Mojib Latif bedauert, dass CO2-Gehalt der Luft nicht wie vergiftete Lebensmittel wirkt

Beim Thema Klima ist Klimaforscher Mojib Latif - wie hier 2013 in Hamburg - in seinem Element.
Beim Thema Klima ist Klimaforscher Mojib Latif - wie hier 2013 in Hamburg - in seinem Element.
dpa

Friedrichshafen sz Die Folgen des Klimawandels sind im Mittelpunkt des Vortrags von Professor Mojib Latif, einem der renommiertesten Klimaforscher Deutschlands, gestanden. Das Cinema des Karl-Maybach-Gymnasiums (KMG) war voll besetzt, als Schulleiter Christoph Felder die Zuhörer bei der Bürger-Universität, einer Veranstaltung der Zeppelin-Universität in Kooperation mit dem KMG, begrüßte. „Ich freue mich, dass die Bildungspartnerschaft mit der ZU auf so großes Interesse trifft“, sagte Felder.

Ihr Kommentar zum Thema

 
URL: http://www.schwaebische.de/region_artikel,-Klimaforscher-Arktis-wird-2050-eisfrei-sein-_arid,10639147_toid,310.html
Copyright: Schwäbisch Media Digital GmbH & Co. KG / Schwäbischer Verlag GmbH & Co. KG Drexler, Gessler. Jegliche Veröffentlichung, Vervielfältung und nicht-private Nutzung nur mit schriftlicher Genehmigung.
Bitte senden Sie Ihre Nutzungsanfrage an online@schwaebische.de.