Schwäbische.de Schwäbische.de
Wolkig 10
Aalen

Weiterlesen mit Schwäbische.de

Digital Live oder Digital Premium

  • Monatlich kündbar
  • Unbegrenzter Zugriff auf Schwäbische.de
  • Artikelarchiv: Lesen Sie alle Artikel von 2001 bis heute
Lokales

Kleine Forscher gehen auf Entdeckungsreise

Hirschbachtal wird zum Labor, in dem kindgerecht Naturwissenschaften vermittelt werden

Blick in einen kleinen Kosmos: Am Montagnachmittag wurde im Hirschbachtal entdeckt und erforscht.
Blick in einen kleinen Kosmos: Am Montagnachmittag wurde im Hirschbachtal entdeckt und erforscht.
Markus Lehmann

Aalen lem In der Hand ziemlich interessierter und neugieriger kleiner Forscher ist am Montag das Hirschbachtal gewesen: An neun Stationen zwischen dem interkulturellen Garten und dem Hirschbach-Bad wurde nach Herzenslust experimentiert, entdeckt und erforscht. Eingeladen hatte am deutschlandweiten Tag der kleinen Forscher „Explorhino“, die Werkstatt junger Forscher an der Hochschule Aalen.

Ihr Kommentar zum Thema

 
URL: http://www.schwaebische.de/region_artikel,-Kleine-Forscher-gehen-auf-Entdeckungsreise-_arid,10686997_toid,1.html
Copyright: Schwäbisch Media Digital GmbH & Co. KG / Schwäbischer Verlag GmbH & Co. KG Drexler, Gessler. Jegliche Veröffentlichung, Vervielfältung und nicht-private Nutzung nur mit schriftlicher Genehmigung.
Bitte senden Sie Ihre Nutzungsanfrage an online@schwaebische.de.