Schwäbische.de Schwäbische.de
Heiter 16
Bad Saulgau

Weiterlesen mit Schwäbische.de

Digital Live oder Digital Premium

  • Monatlich kündbar
  • Unbegrenzter Zugriff auf Schwäbische.de
  • Artikelarchiv: Lesen Sie alle Artikel von 2001 bis heute
Lokales

Kiss bekommt eine wichtige Auszeichnung

Die Kindersportschule arbeitet erfolgreich und besteht die Qualitätsprüfung
Bernd Röber (von rechts) bringt das begehrte Schild aus Stuttgart, Martin Blaser und Michael Traub nehmen es hoch erfreut in Emp
Bernd Röber (von rechts) bringt das begehrte Schild aus Stuttgart, Martin Blaser und Michael Traub nehmen es hoch erfreut in Empfang.
Vera Romeu

Bad Saulgau sz Das Nikolausturnen in der Kronriedhalle war auch der Anlass einem großen Publikum zu präsentieren, was in der Kindersportschule (KISS) unter der Leitung von Michael Traub gelehrt wird. Dieses Angebot des Turn- und Sportvereins für Kinder im Alter zwischen drei und zehn Jahren wurde vor zwei Jahren eingeführt. Die hohe Qualität dieser Abteilung wurde nun mit einem Zertifikat belohnt: Der Leiter der Landessportschule Bernd Röber kam extra aus Stuttgart und überreichte ein großes Schild, das Michael Traub und Martin Blaser, Vorsitzender des Turn- und Sportvereins, hocherfreut in Empfang nahmen.

Ihr Kommentar zum Thema

 
URL: http://www.schwaebische.de/region_artikel,-Kiss-bekommt-eine-wichtige-Auszeichnung-_arid,5172798_toid,19.html
Copyright: Schwäbisch Media Digital GmbH & Co. KG / Schwäbischer Verlag GmbH & Co. KG Drexler, Gessler. Jegliche Veröffentlichung, Vervielfältung und nicht-private Nutzung nur mit schriftlicher Genehmigung.
Bitte senden Sie Ihre Nutzungsanfrage an online@schwaebische.de.