Schwäbische.de Schwäbische.de
Regen 5
Spaichingen

Weiterlesen mit Schwäbische.de

Digital Live oder Digital Premium

  • Monatlich kündbar
  • Unbegrenzter Zugriff auf Schwäbische.de
  • Artikelarchiv: Lesen Sie alle Artikel von 2001 bis heute
Lokales

Kirchengemeinde lädt zu Priesterjubiläum und Oktoberfest

Pater Otmar feiert am Sonntag sein 50-Jähriges – Für Veranstaltung im Herbst werden Helfer gesucht

Das Oktoberfest in der Spaichinger Stadthalle ist immer ein Renner.
Das Oktoberfest in der Spaichinger Stadthalle ist immer ein Renner.
Archiv

Spaichingen pm Pater Otmar feiert am Sonntag, 10. September, um 10.30 Uhr in der Stadtpfarrkirche mit einem Gottesdienst das Goldene Priesterjubiläum mit anschließendem Stehempfang im Edith-Stein-Haus. Pater Otmar Strzoda, der zum Orden der Weißen Väter gehört und den viele Spaichinger kennen, feierte am 25. Juni in Mali, wo er immer noch wirkt und arbeitet, sein 50. Priesterjubiläum. Er ist in diesem Sommer in Deutschland und will mit der Gemeinde sein Priesterjubiläum feiern.

Ihr Kommentar zum Thema

 
URL: http://www.schwaebische.de/region_artikel,-Kirchengemeinde-laedt-zu-Priesterjubilaeum-und-Oktoberfest-_arid,10731168_toid,650.html
Copyright: Schwäbisch Media Digital GmbH & Co. KG / Schwäbischer Verlag GmbH & Co. KG Drexler, Gessler. Jegliche Veröffentlichung, Vervielfältung und nicht-private Nutzung nur mit schriftlicher Genehmigung.
Bitte senden Sie Ihre Nutzungsanfrage an online@schwaebische.de.