Schwäbische.de Schwäbische.de
Nebel 14
Attenweiler

Weiterlesen mit Schwäbische.de

Digital Live oder Digital Premium

  • Monatlich kündbar
  • Unbegrenzter Zugriff auf Schwäbische.de
  • Artikelarchiv: Lesen Sie alle Artikel von 2001 bis heute
Lokales

Kindsmissbrauch: Oggelsbeurer Opfer spricht

Missbrauchsvorwurf im ehemaligen Kinderheim: Die Diözese prüft, ob auch in Oggelsbeuren Jungen missbraucht wurden.
Missbrauchsvorwurf im ehemaligen Kinderheim: Die Diözese prüft, ob auch in Oggelsbeuren Jungen missbraucht wurden.

Oggelsbeuren sz Hat sich ein damaliger Pfarrer an Jungen des ehemaligen Kinderheims in Oggelsbeuren vergriffen? Das berichtet der „Spiegel“ in seiner aktuellen Ausgabe. Um diese Frage zu klären, hofft die Diözese Rottenburg-Stuttgart, dass sich die Betroffenen auch bei ihnen melden.

Ihr Kommentar zum Thema

 
URL: http://www.schwaebische.de/region_artikel,-Kindsmissbrauch-Oggelsbeurer-Opfer-spricht-_arid,4056790_toid,170.html
Copyright: Schwäbisch Media Digital GmbH & Co. KG / Schwäbischer Verlag GmbH & Co. KG Drexler, Gessler. Jegliche Veröffentlichung, Vervielfältung und nicht-private Nutzung nur mit schriftlicher Genehmigung.
Bitte senden Sie Ihre Nutzungsanfrage an online@schwaebische.de.