Schwäbische.de Schwäbische.de
Bedeckt 1
Aalen

Weiterlesen mit Schwäbische.de

Digital Live oder Digital Premium

  • Monatlich kündbar
  • Unbegrenzter Zugriff auf Schwäbische.de
  • Artikelarchiv: Lesen Sie alle Artikel von 2001 bis heute
Lokales

Kinderzeche hält Polizei auf Trab


Schlag ins Gesicht: Ein 21-Jähriger Mann ist auf der Kinderzeche in Dinkelsbühl schwer verletzt worden.
Schlag ins Gesicht: Ein 21-Jähriger Mann ist auf der Kinderzeche in Dinkelsbühl schwer verletzt worden.
Friso Gentsch

Dinkelsbühl an Schlag ins Gesicht: Ein 21-Jähriger Mann ist auf der Kinderzeche in Dinkelsbühl schwer verletzt worden. Ein Unbekannter schlug ihn mit einem Glas ins Gesicht. Doch das war nicht die einzige Auseinandersetzung, zu der die Polizei am Freitagabend gerufen wurde. Immer wieder hatten sich Betrunkene das ganze Wochenende über in der Wolle.

Ihr Kommentar zum Thema

 
URL: http://www.schwaebische.de/region_artikel,-Kinderzeche-haelt-Polizei-auf-Trab-_arid,10702604_toid,1.html
Copyright: Schwäbisch Media Digital GmbH & Co. KG / Schwäbischer Verlag GmbH & Co. KG Drexler, Gessler. Jegliche Veröffentlichung, Vervielfältung und nicht-private Nutzung nur mit schriftlicher Genehmigung.
Bitte senden Sie Ihre Nutzungsanfrage an online@schwaebische.de.