Schwäbische.de Schwäbische.de
Bedeckt -1
Gosheim

Weiterlesen mit Schwäbische.de

Digital Live oder Digital Premium

  • Monatlich kündbar
  • Unbegrenzter Zugriff auf Schwäbische.de
  • Artikelarchiv: Lesen Sie alle Artikel von 2001 bis heute
Lokales

Kinder erkunden Segelflugplatz

Gosheimer Narrenzunft organisiert für seine Jugend einen Event-Tag
Viel zu lernen und zu schauen gibt es unten, aber selber mitfliegen ist das Beste finden die Kinder.
Viel zu lernen und zu schauen gibt es unten, aber selber mitfliegen ist das Beste finden die Kinder.
Groß:

Denkingen sz Die Jungnarren und Kindertänzer der Narrenzunft Gosheim mit ihren Betreuern haben als Dank für ihr Engagement ein Jugendevent auf dem Klippeneck erlebt. Diesmal ging es um die Segelfliegerei. Wie kommt ein Flieger in die Luft? Dieser Frage wollten die 40 Kinder – zu Fuß hergekommen – auf dem Klippeneck nachgehen.

Ihr Kommentar zum Thema

 
URL: http://www.schwaebische.de/region_artikel,-Kinder-erkunden-Segelflugplatz-_arid,10704023_toid,643.html
Copyright: Schwäbisch Media Digital GmbH & Co. KG / Schwäbischer Verlag GmbH & Co. KG Drexler, Gessler. Jegliche Veröffentlichung, Vervielfältung und nicht-private Nutzung nur mit schriftlicher Genehmigung.
Bitte senden Sie Ihre Nutzungsanfrage an online@schwaebische.de.