1
Schwäbische.de Schwäbische.de
Gewitter 26
Horgenzell
Lokales

Kind durch Rasenmäher schwer verletzt


Das Kind wurde von einem Rettungswagen ins Krankenhaus gebracht.
Das Kind wurde von einem Rettungswagen ins Krankenhaus gebracht.
dpa

Horgenzell sz Ein 10-jähriger Junge ist bei einem Unfall mit einem Aufsitzrasenmäher am Dienstagmittag, gegen 14.30 Uhr, im Bereich Horgenzell schwer verletzt worden.

Wie die Polizei mitteilte, war der Junge zusammen mit einem gleichaltrigen Freund beim Mähen einer Rasenfläche an einer abschüssigen Stelle aufgrund eines Lenkmanövers von dem Gerät gestürzt und von dem Sichelmäher am Fuß verletzt worden. Der 10-Jährige wurde danach mit einem Rettungswagen zur weiteren Behandlung in ein Krankenhaus gefahren.

Ihr Kommentar zum Thema
Kommentare (1)
1
Beitrag melden

was haben 2 zehnjährige auf einen Aufsitzmäher zu suchen, wo waren die Erziehungsberechtigten ? Gute Besserung an den Buben

Bitte geben Sie den Grund der Meldung ein:

Bitte geben Sie mindestens 10 Zeichen ein!

 
URL: http://www.schwaebische.de/region_artikel,-Kind-durch-Rasenmaeher-schwer-verletzt-_arid,10684946_toid,532.html
Copyright: Schwäbisch Media Digital GmbH & Co. KG / Schwäbischer Verlag GmbH & Co. KG Drexler, Gessler. Jegliche Veröffentlichung, Vervielfältung und nicht-private Nutzung nur mit schriftlicher Genehmigung.
Bitte senden Sie Ihre Nutzungsanfrage an online@schwaebische.de.