Schwäbische.de Schwäbische.de
Heiter 26
Friedrichshafen

Weiterlesen mit Schwäbische.de

Digital Live oder Digital Premium

  • Monatlich kündbar
  • Unbegrenzter Zugriff auf Schwäbische.de
  • Artikelarchiv: Lesen Sie alle Artikel von 2001 bis heute
Lokales

Keine Schule in Fischbach, aber eine Oberstufe für Gemeinschaftsschulen

Gemeinderat verabschiedet die Schulentwicklungsplanung – Lob an Verwaltung und alle Beteiligten für umfassende Vorbereitung

Dunkle Wolken über Fischbach: Eine weiterführende Schule wird es hier erst mal nicht geben.
Dunkle Wolken über Fischbach: Eine weiterführende Schule wird es hier erst mal nicht geben.
Ralf Schäfer

Friedrichshafen sz Mit den Entscheidungen zum Schulentwicklungsplan haben die Stadt Friedrichshafen und ihr Gemeinderat am Montag die Weichen für die Zukunft der Häfler Schullandschaft gestellt. Wichtigste Punkte dabei waren eine weiterführende Schule in Fischbach, die abgelehnt wurde, und die Einrichtung einer Oberstufe der Gemeinschaftsschulen, die angestrebt und bald beantragt werden soll.

Ihr Kommentar zum Thema

 
URL: http://www.schwaebische.de/region_artikel,-Keine-Schule-in-Fischbach-aber-eine-Oberstufe-fuer-Gemeinschaftsschulen-_arid,10402337_toid,310.html
Copyright: Schwäbisch Media Digital GmbH & Co. KG / Schwäbischer Verlag GmbH & Co. KG Drexler, Gessler. Jegliche Veröffentlichung, Vervielfältung und nicht-private Nutzung nur mit schriftlicher Genehmigung.
Bitte senden Sie Ihre Nutzungsanfrage an online@schwaebische.de.