Schwäbische.de Schwäbische.de
Bedeckt -3
Laichingen

Weiterlesen mit Schwäbische.de

Digital Live oder Digital Premium

  • Monatlich kündbar
  • Unbegrenzter Zugriff auf Schwäbische.de
  • Artikelarchiv: Lesen Sie alle Artikel von 2001 bis heute
Lokales

Kater taucht nach vier Jahren wieder auf

„Schnurri“ büxte beim Urlaub mit der Laichinger Familie Sommer aus und blieb lange Zeit verschwunden
Glücklich über die Rückkehr von Kater "Schnurri" sind die Besitzer Christine und Eberhard Sommer.
Ilja Siegemund

Laichingen sz Völlig überraschend erhielten Christine und Eberhard Sommer im Oktober vergangenen Jahres einen Anruf, mit dem sie nicht mehr gerechnet hatten. „Ich glaube, ich habe Ihre Katze gefunden“, sagte ein Mann am anderen Ende der Leitung. Die Eheleute aus Laichingen waren zunächst sprachlos. Denn ihr Kater Schnurri war bei einem Campingurlaub am Riedsee bei Donauwörth ausgebüxt – und zwar vor vier Jahren.

Ihr Kommentar zum Thema

 
URL: http://www.schwaebische.de/region_artikel,-Kater-taucht-nach-vier-Jahren-wieder-auf-_arid,5194879_toid,338.html
Copyright: Schwäbisch Media Digital GmbH & Co. KG / Schwäbischer Verlag GmbH & Co. KG Drexler, Gessler. Jegliche Veröffentlichung, Vervielfältung und nicht-private Nutzung nur mit schriftlicher Genehmigung.
Bitte senden Sie Ihre Nutzungsanfrage an online@schwaebische.de.