Schwäbische.de Schwäbische.de
Wolkig -2
Bad Waldsee

Weiterlesen mit Schwäbische.de

Digital Live oder Digital Premium

  • Monatlich kündbar
  • Unbegrenzter Zugriff auf Schwäbische.de
  • Artikelarchiv: Lesen Sie alle Artikel von 2001 bis heute
Lokales

Jungstörche in Steinach sind kerngesund

Biologin Ute Reinhard hat die Vögel auf dem Brauereikamin beringt und gewogen

Bad Waldsee sz Die drei Jungstörche auf dem Brauereikamin in Steinach in kerngesund. Das hat Ute Reinhard, Storchenbeauftragte des Regierungspräsidiums Tübingen, bei der Beringung der Vögel am Donnerstagnachmittag festgestellt. Weil die Drehleiter der Feuerwehr Bad Waldsee beim ersten Anlauf aus ungeklärten Gründen nicht funktionierte, war zunächst nicht klar, ob die Biologin an diesem Tag überhaupt noch zu den Jungtieren hoch kommt.

Ihr Kommentar zum Thema

 
URL: http://www.schwaebische.de/region_artikel,-Jungstoerche-in-Steinach-sind-kerngesund-_arid,10678157_toid,86.html
Copyright: Schwäbisch Media Digital GmbH & Co. KG / Schwäbischer Verlag GmbH & Co. KG Drexler, Gessler. Jegliche Veröffentlichung, Vervielfältung und nicht-private Nutzung nur mit schriftlicher Genehmigung.
Bitte senden Sie Ihre Nutzungsanfrage an online@schwaebische.de.