Schwäbische.de Schwäbische.de
Wolkig 15
Aulendorf

Weiterlesen mit Schwäbische.de

Digital Live oder Digital Premium

  • Monatlich kündbar
  • Unbegrenzter Zugriff auf Schwäbische.de
  • Artikelarchiv: Lesen Sie alle Artikel von 2001 bis heute
Lokales

Jugendliche bauen Holzbänke für die Dobelmühle

74 Mädchen und Jungen erleben Abenteuer beim f.r.o.g.-Camp in Aulendorf – Sozialprojekt unterstützt Afrika
Vertrauen in luftiger Höhe: Das Ausbalancieren der Wippe gelingt den beiden Campteilnehmerinnen nach und nach.
Vertrauen in luftiger Höhe: Das Ausbalancieren der Wippe gelingt den beiden Campteilnehmerinnen nach und nach.
p. Stumm

Blönried sz 74 Mädchen und Jungen zwischen 13 und 16 Jahren haben in den vergangenen zwei Wochen die Dobelmühle bei Aulendorf bevölkert. Sie waren Teilnehmer des f.r.o.g.-Camps, eines Zeltlagers, das die Dobelmühle zusammen mit dem Evangelischen Jugendwerk Schorndorf (EJW) zum zweiten Mal veranstaltete.

Ihr Kommentar zum Thema

 
URL: http://www.schwaebische.de/region_artikel,-Jugendliche-bauen-Holzbaenke-fuer-die-Dobelmuehle-_arid,10291688_toid,88.html
Copyright: Schwäbisch Media Digital GmbH & Co. KG / Schwäbischer Verlag GmbH & Co. KG Drexler, Gessler. Jegliche Veröffentlichung, Vervielfältung und nicht-private Nutzung nur mit schriftlicher Genehmigung.
Bitte senden Sie Ihre Nutzungsanfrage an online@schwaebische.de.