Schwäbische.de Schwäbische.de
Schneeregen 2
Ostrach

Weiterlesen mit Schwäbische.de

Digital Live oder Digital Premium

  • Monatlich kündbar
  • Unbegrenzter Zugriff auf Schwäbische.de
  • Artikelarchiv: Lesen Sie alle Artikel von 2001 bis heute
Lokales

Investitionen in Ostrach auf Rekordniveau

Wirtschaftsförderer Manfred Essl sieht im Tourismus große Chancen für die Gemeinde
„Wir verzeichnen eine Rekordinvestitionssumme von zehn Millionen Euro“, sagt der Ostracher Wirtschaftsförderer Manfred Essl.
„Wir verzeichnen eine Rekordinvestitionssumme von zehn Millionen Euro“, sagt der Ostracher Wirtschaftsförderer Manfred Essl.
Archiv Julia Freyda

Ostrach bbb Die Erschließung des interkommunalen Gewerbegebiets Königsegg wird noch im November abgeschlossen. Auch die Grundstücke seien begehrt, sagte der Ostracher Wirtschaftsförderer Manfred Essl, als er dem Gemeinderat seinen Bericht vorstellte. Ein Großteil der Flächen sei verkauft oder reserviert, außerdem seien bereits die ersten Baugesuche eingegangen.

Ihr Kommentar zum Thema

 
URL: http://www.schwaebische.de/region_artikel,-Investitionen-in-Ostrach-auf-Rekordniveau-_arid,10779424_toid,67.html
Copyright: Schwäbisch Media Digital GmbH & Co. KG / Schwäbischer Verlag GmbH & Co. KG Drexler, Gessler. Jegliche Veröffentlichung, Vervielfältung und nicht-private Nutzung nur mit schriftlicher Genehmigung.
Bitte senden Sie Ihre Nutzungsanfrage an online@schwaebische.de.