Schwäbische.de Schwäbische.de
Heiter 16
Mengen

Weiterlesen mit Schwäbische.de

Digital Live oder Digital Premium

  • Monatlich kündbar
  • Unbegrenzter Zugriff auf Schwäbische.de
  • Artikelarchiv: Lesen Sie alle Artikel von 2001 bis heute
Lokales

Ins Hotel Rebstock soll ein Steakhaus einziehen

Mehmet Yetis hat traditionsreiches Haus übernommen – Eröffnung im Januar

Mengen sz Mengen soll ein Steakhaus bekommen: Mehmet Yetis hat das traditionsreiche Hotel und Gasthaus Rebstock übernommen. „Ich bin gerade beim Umbauen“, sagt er im Gespräch mit der Schwäbischen Zeitung. Zu viel verraten mag er noch nicht, er ist noch in der Planungsphase. Die Eröffnung peilt er für Mitte oder Ende Januar an. Momentan führe er Personalgespräche. Er habe eventuell vor, einen Koch, der auch schon im Fernsehen aufgetreten sei, einzustellen. Die Gespräche seien aber noch nicht abgeschlossen.

Ihr Kommentar zum Thema

 
URL: http://www.schwaebische.de/region_artikel,-Ins-Hotel-Rebstock-soll-ein-Steakhaus-einziehen-_arid,5556690_toid,60.html
Copyright: Schwäbisch Media Digital GmbH & Co. KG / Schwäbischer Verlag GmbH & Co. KG Drexler, Gessler. Jegliche Veröffentlichung, Vervielfältung und nicht-private Nutzung nur mit schriftlicher Genehmigung.
Bitte senden Sie Ihre Nutzungsanfrage an online@schwaebische.de.