Schwäbische.de Schwäbische.de
Schneeregen 2
Trossingen

Weiterlesen mit Schwäbische.de

Digital Live oder Digital Premium

  • Monatlich kündbar
  • Unbegrenzter Zugriff auf Schwäbische.de
  • Artikelarchiv: Lesen Sie alle Artikel von 2001 bis heute
Lokales

In Trossingen üben die Musikstars von morgen

Die Band Trinity Lane aus Bad Saulgau war im vergangenen Jahr  im Pop-Camp in Trossingen mit dabei.
Die Band Trinity Lane aus Bad Saulgau war im vergangenen Jahr im Pop-Camp in Trossingen mit dabei.
Archiv

Trossingen sfk/sz „Das Pop-Camp ist kein Wettbewerb“ – dieses wichtige Merkmal betont Projektleiter Michael Teilkemeier vom Deutschen Musikrat immer wieder, wenn er die Idee der musikalischen Nachwuchsschmiede erklärt. Es gehe auch nicht darum, wie bei den gängigen TV-Formaten üblich, neue Bands zu schaffen, sondern darum, aufstrebende Formationen mit professionellem Wissen unter die Arme zu greifen

Ihr Kommentar zum Thema

 
URL: http://www.schwaebische.de/region_artikel,-In-Trossingen-ueben-die-Musikstars-von-morgen-_arid,5125440_toid,690.html
Copyright: Schwäbisch Media Digital GmbH & Co. KG / Schwäbischer Verlag GmbH & Co. KG Drexler, Gessler. Jegliche Veröffentlichung, Vervielfältung und nicht-private Nutzung nur mit schriftlicher Genehmigung.
Bitte senden Sie Ihre Nutzungsanfrage an online@schwaebische.de.