Schwäbische.de Schwäbische.de
Nebel 9
Bad Saulgau

Weiterlesen mit Schwäbische.de

Digital Live oder Digital Premium

  • Monatlich kündbar
  • Unbegrenzter Zugriff auf Schwäbische.de
  • Artikelarchiv: Lesen Sie alle Artikel von 2001 bis heute
Lokales

In Sießen legt die CDU im Bericht über 80 Prozent nochmals zu

Vor allem in den Ortschaften sinkt der Anteil der FDP-Wähler teilweise zur Bedeutungslosigkeit – Kernstadt wählt stärker CDU – Eine andere Wahl: Realschüler wählen Piraten
Die Forschungsgruppe Wahlen war für die Prognose des ZDF im Wahllokal der Berta Hummel-Schule vor Ort.
Rudi Multer

Bad Saulgau sz Wie 2009, so war es auch 2013: Das beste Ergebnis fuhr die CDU in Bad Saulgau im Wahlbezirk Haid, Sießen ein, zu dem das Kloster Sießen gehört. Mit 81,8 Prozent gab dort abermals ein Traumergebnis, das sogar noch über dem Ergebnis von 2009 mit 80,4 Prozent lag.

Ihr Kommentar zum Thema

 
URL: http://www.schwaebische.de/region_artikel,-In-Siessen-legt-die-CDU-im-Bericht-ueber-80-Prozent-nochmals-zu-_arid,5504073_toid,19.html
Copyright: Schwäbisch Media Digital GmbH & Co. KG / Schwäbischer Verlag GmbH & Co. KG Drexler, Gessler. Jegliche Veröffentlichung, Vervielfältung und nicht-private Nutzung nur mit schriftlicher Genehmigung.
Bitte senden Sie Ihre Nutzungsanfrage an online@schwaebische.de.