Schwäbische.de Schwäbische.de
Bedeckt 2
Aalen

Weiterlesen mit Schwäbische.de

Digital Live oder Digital Premium

  • Monatlich kündbar
  • Unbegrenzter Zugriff auf Schwäbische.de
  • Artikelarchiv: Lesen Sie alle Artikel von 2001 bis heute
Lokales

In Aufzug stecken geblieben: Frauen in Klinik

Anlage im Parkhaus Spitalstraße bleibt ein Dauerärgernis – Vier Frauen bleiben am Montag hier stecken
Der Aufzug im Parkhaus Spitalstraße bleibt ein Dauerärgernis. Am Montag steckten hier vier Frauen fest. Die Anlage bleibt vorerst gesperrt.
Der Aufzug im Parkhaus Spitalstraße bleibt ein Dauerärgernis. Am Montag steckten hier vier Frauen fest. Die Anlage bleibt vorerst gesperrt.
Siedler

Aalen sz Der Aufzug des Parkhauses Spitalstraße ist und bleibt ein Ärgernis. Immer wieder ist er die vergangenen Jahre ausgefallen. Die Hoffnung der Stadtwerke war groß, dass nach der Komplettsanierung der Anlage, die vergangene Woche abgeschlossen wurde, endlich Ruhe einkehrt. Doch davon kann nicht die Rede sein. Am Montagabend hatte der Aufzug mal wieder einen Aussetzer. Vier Frauen blieben gegen 19 Uhr in ihm stecken. Befreit wurden sie aus ihrer misslichen Lage schließlich von der Aalener Feuerwehr. Zwei Frauen wurden anschließend ins Ostalb-Klinikum transportiert.

Ihr Kommentar zum Thema

 
URL: http://www.schwaebische.de/region_artikel,-In-Aufzug-stecken-geblieben-Frauen-in-Klinik-_arid,10700277_toid,1.html
Copyright: Schwäbisch Media Digital GmbH & Co. KG / Schwäbischer Verlag GmbH & Co. KG Drexler, Gessler. Jegliche Veröffentlichung, Vervielfältung und nicht-private Nutzung nur mit schriftlicher Genehmigung.
Bitte senden Sie Ihre Nutzungsanfrage an online@schwaebische.de.