Schwäbische.de Schwäbische.de
Nebel 0
Friedrichshafen

Weiterlesen mit Schwäbische.de

Digital Live oder Digital Premium

  • Monatlich kündbar
  • Unbegrenzter Zugriff auf Schwäbische.de
  • Artikelarchiv: Lesen Sie alle Artikel von 2001 bis heute
Lokales

Immer wieder sterben Hunde in der Region an Vergiftungen

Leider sind nicht alle Giftköder so gut markiert wie hier
Niklas Bartholmeß

Friedrichshafen sz Die Mischlingshündin Laika aus Friedrichshafen ist Ende Mai gestorben. Manuela Kölbel und Peter Schulze, die Besitzer, vermuten: Es war Gift. Bei einem Spaziergang mit Laika und der Nachbarin war zuerst noch alles in Ordnung, doch auf dem Rückweg trug Laika plötzlich Schaum vor dem Mund, fing an zu spucken. Kaum vier Stunden später war Laika tot.

Ihr Kommentar zum Thema

 
URL: http://www.schwaebische.de/region_artikel,-Immer-wieder-sterben-Hunde-in-der-Region-an-Vergiftungen-_arid,5273856_toid,310.html
Copyright: Schwäbisch Media Digital GmbH & Co. KG / Schwäbischer Verlag GmbH & Co. KG Drexler, Gessler. Jegliche Veröffentlichung, Vervielfältung und nicht-private Nutzung nur mit schriftlicher Genehmigung.
Bitte senden Sie Ihre Nutzungsanfrage an online@schwaebische.de.