Schwäbische.de Schwäbische.de
Heiter -3
Riedlingen (Donau)

Weiterlesen mit Schwäbische.de

Digital Live oder Digital Premium

  • Monatlich kündbar
  • Unbegrenzter Zugriff auf Schwäbische.de
  • Artikelarchiv: Lesen Sie alle Artikel von 2001 bis heute
Lokales

Imakomm wird Stadtmarketingprozess begleiten

Stadt, HGR und RGW entscheiden sich einmütig für das Aalener Beratungsunternehmen
Menschen in der Innenstadt: Dies ist ein Ziel des Stadtmarketingprozesses, der nun beginnen soll. Aber auch Wirtschafts- und Tou
Menschen in der Innenstadt: Dies ist ein Ziel des Stadtmarketingprozesses, der nun beginnen soll. Aber auch Wirtschafts- und Tourismusförderung sind Themen.
Archiv/Warnack

Riedlingen sz Das Unternehmen „Imakomm Akademie“ aus Aalen wird die Stadt und die Wirtschaftsverbände auf dem Stadtmarketing begeleiten und beraten. Dies haben Vertreter des Gemeinderats, des Handels- und Gewerbevereins Riedlingen (HGR) und der Riedlinger Gemeinschaftswerbung am Dienstagabend beschlossen. Bereits im Mai soll Imakomm konkrete Umsetzungsergebnisse präsentieren, wie die Stadt sich im Tourismus und Handel künftig aufstellen soll.

Ihr Kommentar zum Thema

 
URL: http://www.schwaebische.de/region_artikel,-Imakomm-wird-Stadtmarketingprozess-begleiten-_arid,5541687_toid,581.html
Copyright: Schwäbisch Media Digital GmbH & Co. KG / Schwäbischer Verlag GmbH & Co. KG Drexler, Gessler. Jegliche Veröffentlichung, Vervielfältung und nicht-private Nutzung nur mit schriftlicher Genehmigung.
Bitte senden Sie Ihre Nutzungsanfrage an online@schwaebische.de.