Schwäbische.de Schwäbische.de
Heiter 10
Lindau (Bodensee)

Weiterlesen mit Schwäbische.de

Digital Live oder Digital Premium

  • Monatlich kündbar
  • Unbegrenzter Zugriff auf Schwäbische.de
  • Artikelarchiv: Lesen Sie alle Artikel von 2001 bis heute
Lokales

Im Internet beichtet es sich leichter

Anonym gestehen Menschen auf dem Internetportal beichthaus.com ihre Sünden
Pfarrer Martin Steiner von St. Georg aus Wasserburg legt Wert auf eine persönliche Beziehung zu Gott: Im Internet ist die kaum möglich.
Michael Scheyer

Lindau sz Als ihr Ehemann sich abfällig über ihre Figur geäußert hatte, ließ sie seine Hosen vom Änderungsschneider verkleinern. Nur ein bisschen zwar, trotzdem hätte sie es nicht tun sollen. Das ist eines von über 17000 Geständnissen auf dem Internetportal Beichthaus.com. „Beichthaus ist für jeden Menschen gedacht, der anonym seine Seele reinigen möchte“, gibt der Gründer Robert Neuendorf an.

Ihr Kommentar zum Thema

 
URL: http://www.schwaebische.de/region_artikel,-Im-Internet-beichtet-es-sich-leichter-_arid,5210928_toid,441.html
Copyright: Schwäbisch Media Digital GmbH & Co. KG / Schwäbischer Verlag GmbH & Co. KG Drexler, Gessler. Jegliche Veröffentlichung, Vervielfältung und nicht-private Nutzung nur mit schriftlicher Genehmigung.
Bitte senden Sie Ihre Nutzungsanfrage an online@schwaebische.de.