Schwäbische.de Schwäbische.de
Heiter 8
Kressbronn

Weiterlesen mit Schwäbische.de

Digital Live oder Digital Premium

  • Monatlich kündbar
  • Unbegrenzter Zugriff auf Schwäbische.de
  • Artikelarchiv: Lesen Sie alle Artikel von 2001 bis heute
Lokales

„Ich sehne mich nach Kontinuität“

Neue Kulturamtsleiterin Martina Heise startet offiziell am 1. September

Startet am 1. September in Kressbronn: die neue Kulturamtsleiterin Martina Heise.
Startet am 1. September in Kressbronn: die neue Kulturamtsleiterin Martina Heise.
Britta Baier

Kressbronn sz In der Region ist sie kein unbekanntes Gesicht, in Kressbronn dagegen schon: Martina Heise heißt die neue Kressbronner Kulturamtsleiterin, die mit 55 Prozent Christina Raptis ersetzen soll, die vor Kurzem für zwei Jahre in den Mutterschutz gegangen ist (die SZ berichtete). Die übrigen 45 Prozent verbleiben wie bisher bei Ulrike Martin. „Es gibt hier viele verschiedene Bereiche, die auch meine Vielseitigkeit abbilden – ich freue mich richtig, hier arbeiten zu können“, sagt Martina Heise und die Vorfreude ist ihr anzusehen. Am 1. September ist offiziell ihr erster Arbeitstag.

Ihr Kommentar zum Thema

 
URL: http://www.schwaebische.de/region_artikel,-Ich-sehne-mich-nach-Kontinuitaet-_arid,10508806_toid,662.html
Copyright: Schwäbisch Media Digital GmbH & Co. KG / Schwäbischer Verlag GmbH & Co. KG Drexler, Gessler. Jegliche Veröffentlichung, Vervielfältung und nicht-private Nutzung nur mit schriftlicher Genehmigung.
Bitte senden Sie Ihre Nutzungsanfrage an online@schwaebische.de.