Schwäbische.de Schwäbische.de
Bedeckt -8
Schwendi (Württemberg)
Lokales

„Ich sah etwas, was mich sehr an meine Kindheit erinnerte“

„Ich sah etwas, was mich sehr an meine Kindheit erinnerte“
„Ich sah etwas, was mich sehr an meine Kindheit erinnerte“
Franz Gerster

Schönebürg am SZ-Leser Franz Gerster aus Schönebürg ist dieser wunderbare Schnappschuss gelungen. Am Wochenende war er auf der Straße von Schönebürg nach Simmisweiler unterwegs, als ihm diese lustige Schlittenfahrt vor die Linse kam. Er schreibt dazu:

„Ich sah etwas, was mich sehr an meine Kindheit, welche mit meinen 68 Jahren inzwischen schon lang zurückliegt, erinnerte. Und zwar einen alten Eicher-Traktor, der Kinder mit ihren Schlitten im Schnee zieht.“ Zum Glück hatte Franz Gerster seine Kamera dabei und konnte dieses Foto machen. Gern veröffentlicht die Schwäbische Zeitung die schöne Aufnahme.

Ihr Kommentar zum Thema

 
URL: http://www.schwaebische.de/region_artikel,-Ich-sah-etwas-was-mich-sehr-an-meine-Kindheit-erinnerte-_arid,10595222_toid,376.html
Copyright: Schwäbisch Media Digital GmbH & Co. KG / Schwäbischer Verlag GmbH & Co. KG Drexler, Gessler. Jegliche Veröffentlichung, Vervielfältung und nicht-private Nutzung nur mit schriftlicher Genehmigung.
Bitte senden Sie Ihre Nutzungsanfrage an online@schwaebische.de.