Schwäbische.de Schwäbische.de
Regen 12
Meersburg

Weiterlesen mit Schwäbische.de

Digital Live oder Digital Premium

  • Monatlich kündbar
  • Unbegrenzter Zugriff auf Schwäbische.de
  • Artikelarchiv: Lesen Sie alle Artikel von 2001 bis heute
Lokales

„Ich liebe die Stadt und das sage ich von Herzen“

Alexander Schmidt möchte Bürgermeister werden – Er spricht über seine Ziele und einen Duschvorhang
Alexander Schmidt hat einige Fortbildungen absolviert, weil er schon vor Jahren den Plan gefasst hat, Bürgermeister zu werden.
Alexander Schmidt hat einige Fortbildungen absolviert, weil er schon vor Jahren den Plan gefasst hat, Bürgermeister zu werden.
Pr

Meersburg sz Eine neugeordnete Verwaltung, die mehr entscheiden darf sowie ein Meersburg für die Einheimischen und nicht nur für die Touristen – das sind die Ziele von Alexander Schmidt. Nadine Sapotnik hat mit dem Bewerber für das Amt des Bürgermeisters in Meersburg gesprochen.

Ihr Kommentar zum Thema

 
URL: http://www.schwaebische.de/region_artikel,-Ich-liebe-die-Stadt-und-das-sage-ich-von-Herzen-_arid,10595174_toid,483.html
Copyright: Schwäbisch Media Digital GmbH & Co. KG / Schwäbischer Verlag GmbH & Co. KG Drexler, Gessler. Jegliche Veröffentlichung, Vervielfältung und nicht-private Nutzung nur mit schriftlicher Genehmigung.
Bitte senden Sie Ihre Nutzungsanfrage an online@schwaebische.de.