Schwäbische.de Schwäbische.de
Regen 6
Bad Waldsee

Weiterlesen mit Schwäbische.de

Digital Live oder Digital Premium

  • Monatlich kündbar
  • Unbegrenzter Zugriff auf Schwäbische.de
  • Artikelarchiv: Lesen Sie alle Artikel von 2001 bis heute
Lokales

Hymer-Museum: SZ-Leser in geheimer Mission

Viele Eindrücke, viele Fragen: Wolfgang Flucht (links) und sein Sohn Joachim (rechts) tauschen sich mit Susanne Hinzen, Geschäft
Viele Eindrücke, viele Fragen: Wolfgang Flucht (links) und sein Sohn Joachim (rechts) tauschen sich mit Susanne Hinzen, Geschäftsführerin der Hymer-Stiftung, nach dem Ausstellungsbesuch im neuen Museumsrestaurant Caravano aus.
Kara Ballarin

Bad Waldsee kab Noch eine Woche, dann öffnet das Erwin-Hymer-Museum für die Öffentlichkeit. Schon jetzt sehen alle, die auf der B 30 an der transparenten Gebäudefront vorbeifahren, einiges von dem, was sich im Inneren verbirgt. Darüber aber, wie die Ausstellung genau konzipiert ist, herrscht von Seiten der Erwin-Hymer-Stiftung als Trägerin des Museums Stillschweigen.

Ihr Kommentar zum Thema

 
URL: http://www.schwaebische.de/region_artikel,-Hymer-Museum-SZ-Leser-in-geheimer-Mission-_arid,5150572_toid,86.html
Copyright: Schwäbisch Media Digital GmbH & Co. KG / Schwäbischer Verlag GmbH & Co. KG Drexler, Gessler. Jegliche Veröffentlichung, Vervielfältung und nicht-private Nutzung nur mit schriftlicher Genehmigung.
Bitte senden Sie Ihre Nutzungsanfrage an online@schwaebische.de.