Schwäbische.de Schwäbische.de
Regen 15
Ellwangen (Jagst)

Weiterlesen mit Schwäbische.de

Digital Live oder Digital Premium

  • Monatlich kündbar
  • Unbegrenzter Zugriff auf Schwäbische.de
  • Artikelarchiv: Lesen Sie alle Artikel von 2001 bis heute
Lokales

Hurra, der Kalte Markt ist da

Pferde und Gespannen präsentieren sich auf dem Schießwasen in Ellwangen – Kuttelessen in den Wirtschaften

Familie Kellermann wartet darauf, ihre Ponys im Ring zu präsentieren.
Familie Kellermann wartet darauf, ihre Ponys im Ring zu präsentieren.
ag

Ellwangen sz 120 Stuten und 54 Gespanne waren zur Prämierung beim Kalten Markt gemeldet worden. Gekommen sind 75 Stuten und 48 Gespanne. Vermutlich hatten die Züchter Angst, dass sich ihre Tiere auf dem Schneematsch ausrutschen und sich verletzten könnten. Dafür waren die Stuten topp, es gab nur erste Preise.

Ihr Kommentar zum Thema

 
URL: http://www.schwaebische.de/region_artikel,-Hurra-der-Kalte-Markt-ist-da-_arid,10593670_toid,290.html
Copyright: Schwäbisch Media Digital GmbH & Co. KG / Schwäbischer Verlag GmbH & Co. KG Drexler, Gessler. Jegliche Veröffentlichung, Vervielfältung und nicht-private Nutzung nur mit schriftlicher Genehmigung.
Bitte senden Sie Ihre Nutzungsanfrage an online@schwaebische.de.