Schwäbische.de Schwäbische.de
Heiter 2
Deggenhausertal

Weiterlesen mit Schwäbische.de

Digital Live oder Digital Premium

  • Monatlich kündbar
  • Unbegrenzter Zugriff auf Schwäbische.de
  • Artikelarchiv: Lesen Sie alle Artikel von 2001 bis heute
Lokales

Hoteliers diskutieren über Zukunft des Tourismus

„Echt Bodensee Card“ ist Thema bei Jahreshauptversammlung der Tourismusgemeinschaft Gehrenberg-Bodensee
Mit Besonderheiten in der Region, wie dem Bermatinger Waldwiesenweg, will die Tourismusgemeinschaft in Zukunft noch stärker Werbung machen.
Mit Besonderheiten in der Region, wie dem Bermatinger Waldwiesenweg, will die Tourismusgemeinschaft in Zukunft noch stärker Werbung machen.
PR

Deggenhausertal sz Die Mitglieder der Tourismusgemeinschaft Gehrenberg-Bodensee haben bei ihrer Jahreshauptversammlung im Hotel Krone in Roggenbeuren auf das Jahr 2016 zurückgeblickt. Den vorläufigen Zahlen zufolge sei das aktuelle Jahr bezüglich der Ankünfte ein sehr positives gewesen, sagte Sylvia Westermann, Geschäftsführerin der Tourismusgemeinschaft. Neben den Projekten des Jahres 2016 diskutierten die Mitglieder am Dienstagabend besonders auch über die Zukunft des Tourismus in der Region.

Ihr Kommentar zum Thema

 
URL: http://www.schwaebische.de/region_artikel,-Hoteliers-diskutieren-ueber-Zukunft-des-Tourismus-_arid,10573108_toid,480.html
Copyright: Schwäbisch Media Digital GmbH & Co. KG / Schwäbischer Verlag GmbH & Co. KG Drexler, Gessler. Jegliche Veröffentlichung, Vervielfältung und nicht-private Nutzung nur mit schriftlicher Genehmigung.
Bitte senden Sie Ihre Nutzungsanfrage an online@schwaebische.de.