Schwäbische.de Schwäbische.de
Heiter 20
Tuttlingen

Weiterlesen mit Schwäbische.de

Digital Live oder Digital Premium

  • Monatlich kündbar
  • Unbegrenzter Zugriff auf Schwäbische.de
  • Artikelarchiv: Lesen Sie alle Artikel von 2001 bis heute
Lokales

Honberger Narren sagen Kinder-Umzug ab

Zu wenige Teilnehmer für Fasnetsdienstag – Aufwand lohnt sich nicht
2015 gab es ihn noch: den Kinder-Umzug der Honberger. Für 2016 haben sich nicht genug Teilnehmer gefunden.
2015 gab es ihn noch: den Kinder-Umzug der Honberger. Für 2016 haben sich nicht genug Teilnehmer gefunden.
Hecht/Archiv

Tuttlingen sz Zum ersten Mal seit rund 30 Jahren wird es in diesem Jahr am Fastnachts-Dienstag in Tuttlingen keinen Kinderumzug und keinen Kinderball geben. Der Umzug der kleinen Tuttlinger Narren, an dem sich in den vergangenen Jahren stets zehn bis 15 Gruppen beteiligt hatten, fällt in dieser Saison mangels Beteiligung aus.

Ihr Kommentar zum Thema

 
URL: http://www.schwaebische.de/region_artikel,-Honberger-Narren-sagen-Kinder-Umzug-ab-_arid,10382764_toid,705.html
Copyright: Schwäbisch Media Digital GmbH & Co. KG / Schwäbischer Verlag GmbH & Co. KG Drexler, Gessler. Jegliche Veröffentlichung, Vervielfältung und nicht-private Nutzung nur mit schriftlicher Genehmigung.
Bitte senden Sie Ihre Nutzungsanfrage an online@schwaebische.de.