Schwäbische.de Schwäbische.de
Wolkig 2
Tuttlingen

Weiterlesen mit Schwäbische.de

Digital Live oder Digital Premium

  • Monatlich kündbar
  • Unbegrenzter Zugriff auf Schwäbische.de
  • Artikelarchiv: Lesen Sie alle Artikel von 2001 bis heute
Lokales

Honberg-Sommer für die Kleinsten

Das Spielmobil Freiburg ist vom Honberg-Sommer nicht mehr wegzudenken
Die Wellenrutsche gehört fest zum Programm des Spielmobils.
Die Wellenrutsche gehört fest zum Programm des Spielmobils.
seb

Tuttlingen sz Aus einfachen Materialien und einer großen Variation an Spielen hat das Spielmobil Freiburg am Samstag ihr Kinderprogramm im kleinen Burghof gestaltet. Bereits zum 21. Mal in Folge, also seit 1996, bietet der Verein beim Honberg-Sommer in Tuttlingen Spielspaß für groß und klein. „Diese Mal war ich aber wirklich erstaunt, wie viele Kinder schon von Beginn an hier waren“, sagt Bernhard Lusch, Vorsitzender und Gründungsmitglied des Spielmobils.

Ihr Kommentar zum Thema

 
URL: http://www.schwaebische.de/region_artikel,-Honberg-Sommer-fuer-die-Kleinsten-_arid,10702733_toid,705.html
Copyright: Schwäbisch Media Digital GmbH & Co. KG / Schwäbischer Verlag GmbH & Co. KG Drexler, Gessler. Jegliche Veröffentlichung, Vervielfältung und nicht-private Nutzung nur mit schriftlicher Genehmigung.
Bitte senden Sie Ihre Nutzungsanfrage an online@schwaebische.de.