Schwäbische.de Schwäbische.de
Bedeckt 12
Friedrichshafen

Weiterlesen mit Schwäbische.de

Digital Live oder Digital Premium

  • Monatlich kündbar
  • Unbegrenzter Zugriff auf Schwäbische.de
  • Artikelarchiv: Lesen Sie alle Artikel von 2001 bis heute
Lokales

Hilfe: Welttag des Stotterns will aufklären

Die Selbsthilfegruppe für Stotterer ruft am Samstag zum Austausch auf Facebook auf
Hilfe:
                  Welttag des Stotterns will aufklären
Hilfe: Welttag des Stotterns will aufklären

Friedrichshafen sz „Der Schreck durchfährt mich wie ein Stromschlag. In Bruchteilen von Sekunden werden meine Glieder tonnenschwer, mein Mund wird trocken. Kalter Schweiß bricht mir aus und meine Hände beginnen zu zittern. Die Worte tanzen durch meinen Kopf, wollen heraus, aber sie bleiben in meiner Kehle stecken“, beschreibt Claudia Kowiss, Mitglied der Selbsthilfegruppe für Stotterer Bodensee-Oberschwaben eine für sie typische Situation.

Ihr Kommentar zum Thema

 
URL: http://www.schwaebische.de/region_artikel,-Hilfe-Welttag-des-Stotterns-will-aufklaeren-_arid,5150205_toid,310.html
Copyright: Schwäbisch Media Digital GmbH & Co. KG / Schwäbischer Verlag GmbH & Co. KG Drexler, Gessler. Jegliche Veröffentlichung, Vervielfältung und nicht-private Nutzung nur mit schriftlicher Genehmigung.
Bitte senden Sie Ihre Nutzungsanfrage an online@schwaebische.de.