Schwäbische.de Schwäbische.de
Schneefall 1
Trossingen

Weiterlesen mit Schwäbische.de

Digital Live oder Digital Premium

  • Monatlich kündbar
  • Unbegrenzter Zugriff auf Schwäbische.de
  • Artikelarchiv: Lesen Sie alle Artikel von 2001 bis heute
Lokales

Hermanns liefern Flügel für „Wetten dass…?“

Es weißes Prachtstück des Klavierhauses ist bei Gottschalks Abschied dabei
Noch sieht es auf der Bühne  chaotisch aus. Ein Team vom Klavierhaus Hermann hat den weißen Flügel  (hier noch in seiner Schutzh
Noch sieht es auf der Bühne chaotisch aus. Ein Team vom Klavierhaus Hermann hat den weißen Flügel (hier noch in seiner Schutzhülle) auf der Bühne aufgestellt.
pm

Trossingen er Wenn Showmaster Thomas Gottschalk am kommenden Samstag, 3. Dezember, ab 20.15 Uhr aus Friedrichshafen zum letzten Mal zu spektakulären und skurrilen Wetten einlädt, ist auch ein Stück Trossingen mit auf der Bühne.

Ihr Kommentar zum Thema

 
URL: http://www.schwaebische.de/region_artikel,-Hermanns-liefern-Fluegel-fuer-Wetten-dass%E2%80%A6-_arid,5170765_toid,690.html
Copyright: Schwäbisch Media Digital GmbH & Co. KG / Schwäbischer Verlag GmbH & Co. KG Drexler, Gessler. Jegliche Veröffentlichung, Vervielfältung und nicht-private Nutzung nur mit schriftlicher Genehmigung.
Bitte senden Sie Ihre Nutzungsanfrage an online@schwaebische.de.