Schwäbische.de Schwäbische.de
Bedeckt 14
Wangen im Allgäu

Weiterlesen mit Schwäbische.de

Digital Live oder Digital Premium

  • Monatlich kündbar
  • Unbegrenzter Zugriff auf Schwäbische.de
  • Artikelarchiv: Lesen Sie alle Artikel von 2001 bis heute
Lokales

Hermann und Fix nehmen Abschied

19. Politischer Aschermittwoch von Grünen und GOL in der Häge-Schmiede
Moderator Gerold Fix (hinten, Mitte) und seine Gäste (von links): Landesminister Winfried Hermann, Europaparlamentsabgeordnete M
Moderator Gerold Fix (hinten, Mitte) und seine Gäste (von links): Landesminister Winfried Hermann, Europaparlamentsabgeordnete Maria Heubuch und Bundestagsabgeordnete Agnieszka Brugger.
steppat

Wangen sz Es war ein Abend des Abschiednehmens: Landesverkehrsminister Winfried Hermann, seit 2003 Dauergast in der Häge-Schmiede, hatte am Mittwochabend beim Politischen Aschermittwoch des Grünen-Kreisverbands und der Wangener GOL seinen vorerst letzten Auftritt. Und auch Moderator Gerold Fix kündigte an, dass künftig andere die Traditionsveranstaltung leiten sollen. Inhaltlich ging es vor allem um politische Werdegänge, die Debattenkultur in den Parlamenten und aktuelle Kriege und Krisen auf der Welt.

Ihr Kommentar zum Thema

 
URL: http://www.schwaebische.de/region_artikel,-Hermann-und-Fix-nehmen-Abschied-_arid,10180442_toid,731.html
Copyright: Schwäbisch Media Digital GmbH & Co. KG / Schwäbischer Verlag GmbH & Co. KG Drexler, Gessler. Jegliche Veröffentlichung, Vervielfältung und nicht-private Nutzung nur mit schriftlicher Genehmigung.
Bitte senden Sie Ihre Nutzungsanfrage an online@schwaebische.de.