Schwäbische.de Schwäbische.de
Nebel 13
Trossingen

Weiterlesen mit Schwäbische.de

Digital Live oder Digital Premium

  • Monatlich kündbar
  • Unbegrenzter Zugriff auf Schwäbische.de
  • Artikelarchiv: Lesen Sie alle Artikel von 2001 bis heute
Lokales

Heimisches Publikum motiviert

Das Hohner-Akkordeonorchester und Matthias Matzke begeistern ihre Zuhörer

Das fachkundige Publikum zeigte sich begeistert vom Auftritt des Hohner-Akkordeonorchesters unter Leitung von Johannes Baumann
Das fachkundige Publikum zeigte sich begeistert vom Auftritt des Hohner-Akkordeonorchesters unter Leitung von Johannes Baumann und mit Solist Matthias Matzke.
Siliva Müller

Trossingen sz „Wenn wir vor heimischem Publikum spielen, sind wir immer besonders aufgeregt“, sagte Matthias Keller, der Vorsitzende des Hohner-Akkordeonorchestesr noch vor einer Woche. „Und wenn wir dann feststellen, dass der Vorverkauf gut läuft ist das Motivation und Druck zugleich“. Das Interesse an dem Konzert war so groß, dass das Konzerthaus beinahe bis auf den letzten Platz besetzt war.

Ihr Kommentar zum Thema

 
URL: http://www.schwaebische.de/region_artikel,-Heimisches-Publikum-motiviert-_arid,10401427_toid,690.html
Copyright: Schwäbisch Media Digital GmbH & Co. KG / Schwäbischer Verlag GmbH & Co. KG Drexler, Gessler. Jegliche Veröffentlichung, Vervielfältung und nicht-private Nutzung nur mit schriftlicher Genehmigung.
Bitte senden Sie Ihre Nutzungsanfrage an online@schwaebische.de.