Schwäbische.de Schwäbische.de
Heiter 29
Markdorf

Weiterlesen mit Schwäbische.de

Digital Live oder Digital Premium

  • Monatlich kündbar
  • Unbegrenzter Zugriff auf Schwäbische.de
  • Artikelarchiv: Lesen Sie alle Artikel von 2001 bis heute
Lokales

Heike Ollech ist die zweite Bewerberin für das Amt des Markdorfer Bürgermeisters

Die Bürgermeisterin von Gunningen geht jetzt an die Öffentlichkeit
Heike Ollech, Bürgermeisterin in Gunningen, hat bereits am 22. April ihre Bewerbung für das Bürgermeisteramt in Markdorf eingereicht.
pr

Markdorf sz Heike Ollech, seit 2007 Bürgermeisterin in der 700-Einwohner-Gemeinde Gunningen und seit 2009 Kreisrätin in Tuttlingen, hat bereits am 22. April ihre Wahlunterlagen für das Amt des Markdorfer Bürgermeisters beim Wahlausschuss eingereicht. An die Öffentlichkeit wollte sie eigentlich erst am Freitag treten, nachdem sie mit den acht Mitgliedern des Gunninger Gemeinderats gesprochen habe: „Ich möchte mit offenen Karten spielen“, sagt sie gegenüber der SZ.

Ihr Kommentar zum Thema

 
URL: http://www.schwaebische.de/region_artikel,-Heike-Ollech-ist-die-zweite-Bewerberin-fuer-das-Amt-des-Markdorfer-Buergermeisters-_arid,5435988_toid,482.html
Copyright: Schwäbisch Media Digital GmbH & Co. KG / Schwäbischer Verlag GmbH & Co. KG Drexler, Gessler. Jegliche Veröffentlichung, Vervielfältung und nicht-private Nutzung nur mit schriftlicher Genehmigung.
Bitte senden Sie Ihre Nutzungsanfrage an online@schwaebische.de.