Schwäbische.de Schwäbische.de
Regen 6
Unterschneidheim

Weiterlesen mit Schwäbische.de

Digital Live oder Digital Premium

  • Monatlich kündbar
  • Unbegrenzter Zugriff auf Schwäbische.de
  • Artikelarchiv: Lesen Sie alle Artikel von 2001 bis heute
Lokales

Heck ausgebrochen: 11000 Euro Schaden


Auf schneeglatter Straße zu schnell unterwegs war ein 53-Jähriger in Unterschneidheim.
Auf schneeglatter Straße zu schnell unterwegs war ein 53-Jähriger in Unterschneidheim.
Archiv- Stephan Jansen / dpa

Unterschneidheim an Am Samstag ist es in der Rosswiesenstraße zu einem Unfall wegen Schneeglätte gekommen. Einem 53-jährigen VW-Fahrer brach aufgrund nicht angepasster Geschwindigkeit bei Schneeglätte das Heck seines Fahrzeuges aus, als er versuchte einer entgegenkommenden 57-jährigen Audifahrerin auszuweichen. Die Fahrzeuge stießen zusammen, so dass ein Schaden in Höhe von ca. 11.000 Euro entstand.

Ihr Kommentar zum Thema

 
URL: http://www.schwaebische.de/region_artikel,-Heck-ausgebrochen-11000-Euro-Schaden-_arid,10784862_toid,302.html
Copyright: Schwäbisch Media Digital GmbH & Co. KG / Schwäbischer Verlag GmbH & Co. KG Drexler, Gessler. Jegliche Veröffentlichung, Vervielfältung und nicht-private Nutzung nur mit schriftlicher Genehmigung.
Bitte senden Sie Ihre Nutzungsanfrage an online@schwaebische.de.