Schwäbische.de Schwäbische.de
Regen 3
Ravensburg

Weiterlesen mit Schwäbische.de

Digital Live oder Digital Premium

  • Monatlich kündbar
  • Unbegrenzter Zugriff auf Schwäbische.de
  • Artikelarchiv: Lesen Sie alle Artikel von 2001 bis heute
Lokales

Harte Rocker mit besten Absichten

Rund 30 Motorradfahrer treffen sich, um in Eglofs Blut zu spenden
Auf Einladung des Motorradclubs haben Argenbühler Biker zum fünften Mal Blut gespendet.
Stiller

ARGENBÜHL sz ARGENBÜHL (vs) - Ein kleines Jubiläum haben die Freunde des Motorradsports von Argenbühl am Freitag feiern können: Zum fünften Mal trafen sie sich in der Dorfmitte Ratzenried, um zusammen nach Eglofs zu fahren und dort Blut zu spenden. Motor war und ist Erwin Köbach, der Vorsitzende des Motorradclubs Argenbühl mit Sitz in Ratzenried. „Wir wollen unseren Teil dazu beitragen, dass mit Blutspenden Leben gerettet wird“, so die Intention. Immer eingedenk, „dass wir selber in die Situation kommen könnten, auf Fremdblut angewiesen zu sein“.

Ihr Kommentar zum Thema

 
URL: http://www.schwaebische.de/region_artikel,-Harte-Rocker-mit-besten-Absichten-_arid,5471847.html
Copyright: Schwäbisch Media Digital GmbH & Co. KG / Schwäbischer Verlag GmbH & Co. KG Drexler, Gessler. Jegliche Veröffentlichung, Vervielfältung und nicht-private Nutzung nur mit schriftlicher Genehmigung.
Bitte senden Sie Ihre Nutzungsanfrage an online@schwaebische.de.