Schwäbische.de Schwäbische.de
Nebel 9
Meßkirch

Weiterlesen mit Schwäbische.de

Digital Live oder Digital Premium

  • Monatlich kündbar
  • Unbegrenzter Zugriff auf Schwäbische.de
  • Artikelarchiv: Lesen Sie alle Artikel von 2001 bis heute
Lokales

Harald Schreiber und Regina Kempf gewinnen Stadtlauf

Meßkircher Stadtfest klingt am Montag mit einem Feierabendhock aus

Das sind die Sieger des diesjährigen Hauptlaufs: Harald Schreiber vom TSV Aach-Linz und Regina Kempf von der PSG Sigmaringen.
Das sind die Sieger des diesjährigen Hauptlaufs: Harald Schreiber vom TSV Aach-Linz und Regina Kempf von der PSG Sigmaringen.
Kirchmaier

Meßkirch sz Der Meßkircher Stadtlauf hat bereits zum 13. Mal im Rahmem des Stadtfestes stattgefunden. Im Hauptlauf am Samstagnachmittag über die Distanz von sieben Kilometern siegte Harald Schreiber vom TSV Aach-Linz mit einer Zeit von 25 Minuten und 16,07 Sekunden. Schnellste Frau war Regina Kempf von der PSG Sigmaringen, die genau 29 Minuten brauchte. 45 Männer und elf Frauen gingen dabei an den Start. Schreiber, der Zweitplatzierte des vergangenen Stadtlaufs, siegte souverän vor Reinhold Kern. Auf den dritten Platz kam Frank Karotsch von der Turngemeinschaft Stockach.

Ihr Kommentar zum Thema

 
URL: http://www.schwaebische.de/region_artikel,-Harald-Schreiber-und-Regina-Kempf-gewinnen-Stadtlauf-_arid,10272362_toid,494.html
Copyright: Schwäbisch Media Digital GmbH & Co. KG / Schwäbischer Verlag GmbH & Co. KG Drexler, Gessler. Jegliche Veröffentlichung, Vervielfältung und nicht-private Nutzung nur mit schriftlicher Genehmigung.
Bitte senden Sie Ihre Nutzungsanfrage an online@schwaebische.de.