Schwäbische.de Schwäbische.de
Regen 2
Riedlingen (Donau)

Weiterlesen mit Schwäbische.de

Digital Live oder Digital Premium

  • Monatlich kündbar
  • Unbegrenzter Zugriff auf Schwäbische.de
  • Artikelarchiv: Lesen Sie alle Artikel von 2001 bis heute
Lokales

Handgemachte Musik beim 1. Oktoberfest der Senioren

Seniorengenossenschaft Riedlingen organisierte das Seniorenfest – Voller Erfolg
„Die Original Quetschharmoniker“: (von links) Dietmar Häussler, Michael Wissussek, Claudia Moll, Bruno Hinz und Lothar Bendel.
„Die Original Quetschharmoniker“: (von links) Dietmar Häussler, Michael Wissussek, Claudia Moll, Bruno Hinz und Lothar Bendel.
Alexander Radulescu/pr

Riedlingen sz „Soviel gesungen habe ich schon lange nicht“, sagte eine Besucherin des Oktoberfestes für Senioren am vergangenen Sonntag im Johannes-Zwick-Haus in Riedlingen. Nett anzuschauen, im karierten Dirndl, hatte sie aus ihrer „Schwäbischen“ erfahren, dass die Seniorengenossenschaft Riedlingen für den Nachmittag mit Musik, Speis und Getränke aufwartet. Sie wurde nicht enttäuscht.

Ihr Kommentar zum Thema

 
URL: http://www.schwaebische.de/region_artikel,-Handgemachte-Musik-beim-1-Oktoberfest-der-Senioren-_arid,10751903_toid,581.html
Copyright: Schwäbisch Media Digital GmbH & Co. KG / Schwäbischer Verlag GmbH & Co. KG Drexler, Gessler. Jegliche Veröffentlichung, Vervielfältung und nicht-private Nutzung nur mit schriftlicher Genehmigung.
Bitte senden Sie Ihre Nutzungsanfrage an online@schwaebische.de.