Schwäbische.de Schwäbische.de
Regenschauer 20
Gosheim

Weiterlesen mit Schwäbische.de

Digital Live oder Digital Premium

  • Monatlich kündbar
  • Unbegrenzter Zugriff auf Schwäbische.de
  • Artikelarchiv: Lesen Sie alle Artikel von 2001 bis heute
Lokales

Gymnasiasten unterstützen Patienten der Schmetterlingskrankheit

Durch Sponsorenlauf mit mehr als 200 Schülern und Lehrern kommen 7000 Euro zusammen

Siebtklässler Tobias Moser war einer der erfolgreichen Läufer, die bei der Schülerversammlung geehrt wurden.
Siebtklässler Tobias Moser war einer der erfolgreichen Läufer, die bei der Schülerversammlung geehrt wurden.
Schule

Gosheim pm Beim jüngsten Sponsorenlauf des Gymnasiums Gosheim-Wehingen sind rund 7000 Euro Sponsorengelder zusammengekommen. Das gab Lehrer Klaus Feirer bei einer Schülervollversammlung bekannt. Zugutekommen sollen die Sponsorengelder nun der Interessengemeinschaft Epidermolysis Bullosa (IEB). Diese kümmert sich um Patienten der Hautkrankheit Epidermolysis Bullosa, auch Schmetterlingskrankheit genannt.

Ihr Kommentar zum Thema

 
URL: http://www.schwaebische.de/region_artikel,-Gymnasiasten-unterstuetzen-Patienten-der-Schmetterlingskrankheit-_arid,10373758_toid,643.html
Copyright: Schwäbisch Media Digital GmbH & Co. KG / Schwäbischer Verlag GmbH & Co. KG Drexler, Gessler. Jegliche Veröffentlichung, Vervielfältung und nicht-private Nutzung nur mit schriftlicher Genehmigung.
Bitte senden Sie Ihre Nutzungsanfrage an online@schwaebische.de.