2
Schwäbische.de Schwäbische.de
Heiter 16
Ellwangen (Jagst)

Weiterlesen mit Schwäbische.de

Digital Live oder Digital Premium

  • Monatlich kündbar
  • Unbegrenzter Zugriff auf Schwäbische.de
  • Artikelarchiv: Lesen Sie alle Artikel von 2001 bis heute
Lokales

Großeinsatz: Kriminelle Flüchtlinge in der LEA

Das Regierungspräsidium Stuttgart kontrolliert mit der Polizei Nordafrikaner in Ellwangen

Ein Großaufgebot der Polizei war heute in der LEA in Ellwangen im Einsatz, um bei der erkennungsdienstlichen Registrierung von
Ein Großaufgebot der Polizei war heute in der LEA in Ellwangen im Einsatz, um bei der erkennungsdienstlichen Registrierung von Nordafrikanern das Regierungspräsidium Stuttgart zu unterstützen.
ag

Ellwangen ag/vs Großeinsatz in der LEA: Mit einem Großaufgebot ist die Polizei am Donnerstag ab 6.30 Uhr in der Landeserstaufnahmestelle angerückt. Im Fokus standen Nordafrikaner, die bis jetzt nicht beim Bundesamt für Migration und Flüchtlinge (BAMF) digital registriert waren. Innenminister Reinhold Gall (SPD) sprach vom Verdacht auf eingereiste Straftäter. Bei der Kontrolle gingen den Beamten zwei Algerier ins Netz, die im Januar in Aalen an einem schweren Raub beteiligt gewesen sein sollen. Weitere Flüchtlinge wurden in Gewahrsam genommen.

Ihr Kommentar zum Thema
Kommentare (2)
2
Beitrag melden

Das kann ja wohl nicht wahr sein! Sie dürfen sich noch nachträglich registrieren lassen? Wo gibt es denn so was? Sie haben damit das Recht auf Stellung eines Asylantrages verwirkt - sofortige Abschiebung, das wäre mal das richtige Zeichen! mehr

Bitte geben Sie den Grund der Meldung ein:

Bitte geben Sie mindestens 10 Zeichen ein!
1
Beitrag melden

Wenn ich das schon wieder lese...sie haben die Möglichkeit sich dann heute noch registrieren zu lassen. Warum? Abschieben, sofort, ohne Diskussion. Sie hatten lang genug Zeit sich registrieren zu lassen und wenn sie das, wie in diesem Fall, mit Absicht nicht getan haben, dann sollten sie keine weitere Chance bekommen! mehr

Bitte geben Sie den Grund der Meldung ein:

Bitte geben Sie mindestens 10 Zeichen ein!

 
URL: http://www.schwaebische.de/region_artikel,-Grosseinsatz-Kriminelle-Fluechtlinge-in-der-LEA-_arid,10383239_toid,290.html
Copyright: Schwäbisch Media Digital GmbH & Co. KG / Schwäbischer Verlag GmbH & Co. KG Drexler, Gessler. Jegliche Veröffentlichung, Vervielfältung und nicht-private Nutzung nur mit schriftlicher Genehmigung.
Bitte senden Sie Ihre Nutzungsanfrage an online@schwaebische.de.