Schwäbische.de Schwäbische.de
Schneeregen 2
Biberach an der Riß

Weiterlesen mit Schwäbische.de

Digital Live oder Digital Premium

  • Monatlich kündbar
  • Unbegrenzter Zugriff auf Schwäbische.de
  • Artikelarchiv: Lesen Sie alle Artikel von 2001 bis heute
Lokales

Große Blasmusik als Schützen-Vorgeschmack

Kleine Schützenmusik zeigt ihr Können beim Jahreskonzert im Foyer der Kreissparkasse
Die Kleine Schützenmusik gab unter der Leitung von Berthold Schick ein beeindruckendes Konzert.
Die Kleine Schützenmusik gab unter der Leitung von Berthold Schick ein beeindruckendes Konzert.
Günter Vogel

Biberach sz Mit den Temperaturen steigt auch wieder das Schützenfestfieber. Eine besondere Einstimmung in diese spezielle Biberacher Jahreszeit bot am Freitagabend die Kleine Schützenmusik mit ihrem Jahreskonzert im Foyer der Kreissparkasse Biberach.

Ihr Kommentar zum Thema

 
URL: http://www.schwaebische.de/region_artikel,-Grosse-Blasmusik-als-Schuetzen-Vorgeschmack-_arid,10642934_toid,112.html
Copyright: Schwäbisch Media Digital GmbH & Co. KG / Schwäbischer Verlag GmbH & Co. KG Drexler, Gessler. Jegliche Veröffentlichung, Vervielfältung und nicht-private Nutzung nur mit schriftlicher Genehmigung.
Bitte senden Sie Ihre Nutzungsanfrage an online@schwaebische.de.