Schwäbische.de Schwäbische.de
Wolkig 13
Ehingen (Donau)

Weiterlesen mit Schwäbische.de

Digital Live oder Digital Premium

  • Monatlich kündbar
  • Unbegrenzter Zugriff auf Schwäbische.de
  • Artikelarchiv: Lesen Sie alle Artikel von 2001 bis heute
Lokales

Griesinger Rat überdenkt Friedhofskonzept

Neues Baugebiet soll im kommenden Jahr in Angriff genommen werden
Der Griesinger Gemeinderat beratschlagte vor Ort über die Nutzung der verbliebenen Friedhofsflächen.
Der Griesinger Gemeinderat beratschlagte vor Ort über die Nutzung der verbliebenen Friedhofsflächen.
sz- dkd

Griesingen sz Die Gemeinderatssitzung in Griesingen am Donnerstagabend ist für die Ratsmitglieder mit zwei Ortsterminen gestartet. Zuerst ging es ins neue Feuerwehrhaus, in dem Komandant Ralf Storf zusammen mit dem Architekten den Räten den Baufortschritt erklärte. Danach ging es auf den Friedhof. Dort erklärte Bürgermeister Oliver Klumpp, welche Möglichkeiten bestehen, die verbliebenen Flächen mit Gräbern zu belegen. Im Rat wurden dann von Experten die Möglichkeiten für ein neues Baugebiet aufgezeigt.

Ihr Kommentar zum Thema

 
URL: http://www.schwaebische.de/region_artikel,-Griesinger-Rat-ueberdenkt-Friedhofskonzept-_arid,10638179_toid,221.html
Copyright: Schwäbisch Media Digital GmbH & Co. KG / Schwäbischer Verlag GmbH & Co. KG Drexler, Gessler. Jegliche Veröffentlichung, Vervielfältung und nicht-private Nutzung nur mit schriftlicher Genehmigung.
Bitte senden Sie Ihre Nutzungsanfrage an online@schwaebische.de.