1
Schwäbische.de Schwäbische.de
Heiter 18
Friedrichshafen

Weiterlesen mit Schwäbische.de

Digital Live oder Digital Premium

  • Monatlich kündbar
  • Unbegrenzter Zugriff auf Schwäbische.de
  • Artikelarchiv: Lesen Sie alle Artikel von 2001 bis heute
Lokales

Greifvogel attackiert Jogger im Häfler Seewald

52-Jähriger erleidet Kopfverletzungen beim Lauf durch den Seewald

Friedrichshafen mbu Ein 52-jähriger Häfler ist beim Joggen von einem Greifvogel derart am Kopf verletzt worden, dass er mit blutigen Wunden die Flucht vor dem Vogel ergriffen hat. Er war im Seewald unterwegs, als ihn der Vogel angriff.

Ihr Kommentar zum Thema
Kommentare (1)
1
Beitrag melden

Oh, das kann Dir seit ein paar Monaten im Tettnanger Wald, genauer bei diesem Trimm-Dich-Pfad, auch passieren. Da ist auch so ein nettes Vögelchen unterwegs und bewacht vielleicht seine Brut.

Bitte geben Sie den Grund der Meldung ein:

Bitte geben Sie mindestens 10 Zeichen ein!

 
URL: http://www.schwaebische.de/region_artikel,-Greifvogel-attackiert-Jogger-im-Haefler-Seewald-_arid,10685648_toid,310.html
Copyright: Schwäbisch Media Digital GmbH & Co. KG / Schwäbischer Verlag GmbH & Co. KG Drexler, Gessler. Jegliche Veröffentlichung, Vervielfältung und nicht-private Nutzung nur mit schriftlicher Genehmigung.
Bitte senden Sie Ihre Nutzungsanfrage an online@schwaebische.de.