Schwäbische.de Schwäbische.de
Bedeckt 4
Ehingen (Donau)

Weiterlesen mit Schwäbische.de

Digital Live oder Digital Premium

  • Monatlich kündbar
  • Unbegrenzter Zugriff auf Schwäbische.de
  • Artikelarchiv: Lesen Sie alle Artikel von 2001 bis heute
Lokales

Golfclub Donau-Riß feiert sein erstes Jubiläum

Seit zehn Jahren gibt es nun die Anlage in Rißtissen
Uli Böttcher, Roland Renn, Inge Böttcher, Schatzmeister Wolfram Jacob und seine Frau stoßen auf zehn Jahre an.
Uli Böttcher, Roland Renn, Inge Böttcher, Schatzmeister Wolfram Jacob und seine Frau stoßen auf zehn Jahre an.
pr

Rißtissen sz Der Golfclub Donau-Riß ging am 21. Juli 2007 mit seiner Golfanlage an den Start. Am vergangenen Samstag nun wurde das zehnjährige Bestehen mit einem großen Turnier und einem schwungvollen Festabend gefeiert. Gekrönt wurde das Jubiläum mit einer Geburtstagsspende von Brigitte und Manfred Tries in Höhe von 10 000 Euro.

Ihr Kommentar zum Thema

 
URL: http://www.schwaebische.de/region_artikel,-Golfclub-Donau-Riss-feiert-sein-erstes-Jubilaeum-_arid,10687091_toid,221.html
Copyright: Schwäbisch Media Digital GmbH & Co. KG / Schwäbischer Verlag GmbH & Co. KG Drexler, Gessler. Jegliche Veröffentlichung, Vervielfältung und nicht-private Nutzung nur mit schriftlicher Genehmigung.
Bitte senden Sie Ihre Nutzungsanfrage an online@schwaebische.de.