Schwäbische.de Schwäbische.de
Schneefall 3
Lindau (Bodensee)

Weiterlesen mit Schwäbische.de

Digital Live oder Digital Premium

  • Monatlich kündbar
  • Unbegrenzter Zugriff auf Schwäbische.de
  • Artikelarchiv: Lesen Sie alle Artikel von 2001 bis heute
Lokales

Gestaltungsbeirat will GWG-Häuser nach hinten rücken

Gestaltungsbeirat lobt Orientierung an Umgebung und geplanten Biomarkt

Die Vorbereitungen für den Abbruch der Gebäude des Hoeckle-Areals haben bereits begonnen.
Die Vorbereitungen für den Abbruch der Gebäude des Hoeckle-Areals haben bereits begonnen.
Christian Flemming

Lindau isa Grundsätzlich gefällt dem Gestaltungsbeirat der Stadt Lindau die Planung, die die GWG kürzlich für das Hoeckle Areal vorgestellt hat. Weil ein Gebäude im Plan zu nahe an schützenswerten Bäumen steht, müssen die Gebäude in der Bregenzer Straße aber weiter nach hinten rücken.

Ihr Kommentar zum Thema

 
URL: http://www.schwaebische.de/region_artikel,-Gestaltungsbeirat-will-GWG-Haeuser-nach-hinten-ruecken-_arid,10634451_toid,441.html
Copyright: Schwäbisch Media Digital GmbH & Co. KG / Schwäbischer Verlag GmbH & Co. KG Drexler, Gessler. Jegliche Veröffentlichung, Vervielfältung und nicht-private Nutzung nur mit schriftlicher Genehmigung.
Bitte senden Sie Ihre Nutzungsanfrage an online@schwaebische.de.