Schwäbische.de Schwäbische.de
Wolkig 19
Ravensburg

Weiterlesen mit Schwäbische.de

Digital Live oder Digital Premium

  • Monatlich kündbar
  • Unbegrenzter Zugriff auf Schwäbische.de
  • Artikelarchiv: Lesen Sie alle Artikel von 2001 bis heute
Lokales

Geehrt für den Austausch mit den Menschen

Der Benediktinermönch Jakobus Kaffanke erhält für sein Wirken im Kulturleben die Bürgermedaille in Silber
Bruder Jakobus Kaffanke (links) erhält von Landrat Dirk Gaerte die hohe Auszeichnung für die Verdienste im kulturellen Leben des
Bruder Jakobus Kaffanke (links) erhält von Landrat Dirk Gaerte die hohe Auszeichnung für die Verdienste im kulturellen Leben des Landkreises.
Vera Romeu

BEURON sz Der Benediktinerbruder Jakobus Kaffanke ist für seine Verdienste im kulturellen Leben mit der Bürgermedaille in Silber des Landkreises ausgezeichnet worden. Zu diesem Ereignis war eine kleine Runde von Mönchen und von Weggefährten des Geehrten im Festsaal der Erzabtei Sankt Martin in Beuron zusammengekommen.

Ihr Kommentar zum Thema

 
URL: http://www.schwaebische.de/region_artikel,-Geehrt-fuer-den-Austausch-mit-den-Menschen-_arid,5540206.html
Copyright: Schwäbisch Media Digital GmbH & Co. KG / Schwäbischer Verlag GmbH & Co. KG Drexler, Gessler. Jegliche Veröffentlichung, Vervielfältung und nicht-private Nutzung nur mit schriftlicher Genehmigung.
Bitte senden Sie Ihre Nutzungsanfrage an online@schwaebische.de.