Schwäbische.de Schwäbische.de
Heiter 1
Wangen im Allgäu

Weiterlesen mit Schwäbische.de

Digital Live oder Digital Premium

  • Monatlich kündbar
  • Unbegrenzter Zugriff auf Schwäbische.de
  • Artikelarchiv: Lesen Sie alle Artikel von 2001 bis heute
Lokales

Für Mut, gegen Gewalt

Die Träger des Zivilcouragepreises 2014 sind in der Wangener Stadthalle ausgezeichnet worden
Die Träger des Zivilcouragepreises 2014 präsentierten sich am Ende der Veranstaltung auf der Bühne der Wangener Stadthalle.
Die Träger des Zivilcouragepreises 2014 präsentierten sich am Ende der Veranstaltung auf der Bühne der Wangener Stadthalle.
Susanne Müller

Wangen sz Der Landkreis Ravensburg und die Stadt Wangen haben die diesjährigen Vorbilder für Mut und den Einsatz für Andere mit dem Zivilcouragepreis 2014 ausgezeichnet. Mit den zum siebten Mal vergebenen Auszeichnungen soll „die Kultur des Hinsehens“ gefördert werden, wie Kreissozialdezernentin Diana Raedler am Donnerstagabend in der mit fast 300 Menschen bestens gefüllten Wangener Stadthalle sagte.

Ihr Kommentar zum Thema

 
URL: http://www.schwaebische.de/region_artikel,-Fuer-Mut-gegen-Gewalt-_arid,10126810_toid,731.html
Copyright: Schwäbisch Media Digital GmbH & Co. KG / Schwäbischer Verlag GmbH & Co. KG Drexler, Gessler. Jegliche Veröffentlichung, Vervielfältung und nicht-private Nutzung nur mit schriftlicher Genehmigung.
Bitte senden Sie Ihre Nutzungsanfrage an online@schwaebische.de.