Schwäbische.de Schwäbische.de
Heiter 22
Aalen

Weiterlesen mit Schwäbische.de

Digital Live oder Digital Premium

  • Monatlich kündbar
  • Unbegrenzter Zugriff auf Schwäbische.de
  • Artikelarchiv: Lesen Sie alle Artikel von 2001 bis heute
Lokales

Frühlingsfest bleibt unter der Regie von Grund-Löwenthal

Eine „Nacht der Tracht“ und ein internationaler Migrantentag sollen die Veranstaltung im Greut bereichern
Das Aalener Frühlingsfest wird auch in diesem Jahr von der Essinger Firma Grund-Löwenthal ausgerichtet. Neue Programmpunkte sollen eine "Nacht der Tracht" und ein internationaler Migrantentag sein.
Archiv

Aalen vs „Ich bin überglücklich und froh.“ Mit diesen Worten brachte Georg Löwenthal, Chef der Essinger Firma Grund-Löwenthal, seiner Freude über die Entscheidung des Gemeinderates zum Ausdruck, das Aalener Frühlingsfest auch in diesem Jahr ausrichten zu dürfen – mit der Option einer Verlängerung für 2014 und 2015. Zweiter Bewerber war das Aalener Schausteller-Unternehmen Dietmar Kübler. Auf Antrag von Thomas Rühl (FDP / FW)wurde die Entscheidung geheim abgestimmt. Grund dafür seien die persönlichen Beziehungen beider Schausteller zu manchen Stadträten.

Ihr Kommentar zum Thema

 
URL: http://www.schwaebische.de/region_artikel,-Fruehlingsfest-bleibt-unter-der-Regie-von-Grund-Loewenthal-_arid,5288146_toid,1.html
Copyright: Schwäbisch Media Digital GmbH & Co. KG / Schwäbischer Verlag GmbH & Co. KG Drexler, Gessler. Jegliche Veröffentlichung, Vervielfältung und nicht-private Nutzung nur mit schriftlicher Genehmigung.
Bitte senden Sie Ihre Nutzungsanfrage an online@schwaebische.de.