Schwäbische.de Schwäbische.de
Heiter 3
Wangen im Allgäu

Weiterlesen mit Schwäbische.de

Digital Live oder Digital Premium

  • Monatlich kündbar
  • Unbegrenzter Zugriff auf Schwäbische.de
  • Artikelarchiv: Lesen Sie alle Artikel von 2001 bis heute
Lokales

Freie Wähler wollen Masterplan für die Realschule

40 Besucher kommen zum Diskussionsabend – Masterplan soll Aufschluss über Investitionsbedarf bringen
Die Realschule war Thema einer Diskussionsveranstaltung der Freien Wählervereinigung Wangen.
Die Realschule war Thema einer Diskussionsveranstaltung der Freien Wählervereinigung Wangen.
Archiv

Wangen sz Ein von den Wangener Freien Wählern (FW) aufgestellter Fragenkatalog hat am Donnerstagabend Aufschluss über den augenblicklichen Stand der Johann-Andreas-Rauch-Realschule gegeben. In der Runde, zu der neben Vereinsmitgliedern, Lehrkräften und Elternvertretern auch der Leiter des Beruflichen Schulzentrums sowie Vertreter der Volksbank Allgäu West und der Leistungsgemeinschaft gehörten, war man sich mit Schulleiter Heiko Kloos einig: „Die Realschule bleibt weiterhin die Schule in der Mitte.“

Ihr Kommentar zum Thema

 
URL: http://www.schwaebische.de/region_artikel,-Freie-Waehler-wollen-Masterplan-fuer-die-Realschule-_arid,10400770_toid,731.html
Copyright: Schwäbisch Media Digital GmbH & Co. KG / Schwäbischer Verlag GmbH & Co. KG Drexler, Gessler. Jegliche Veröffentlichung, Vervielfältung und nicht-private Nutzung nur mit schriftlicher Genehmigung.
Bitte senden Sie Ihre Nutzungsanfrage an online@schwaebische.de.