Schwäbische.de Schwäbische.de
Heiter 24
Spaichingen

Weiterlesen mit Schwäbische.de

Digital Live oder Digital Premium

  • Monatlich kündbar
  • Unbegrenzter Zugriff auf Schwäbische.de
  • Artikelarchiv: Lesen Sie alle Artikel von 2001 bis heute
Lokales

Freie Wähler: Jugendliche verwüsten keine Gräber

Spaichingen pm Die Jungen Liberalen Spaichingen wehren sich gegen Vorwürfe der örtlichen Jungen Union im Bericht des Heuberger Boten „Junge Union hält Container als Jugendtreff für akzeptabel“ am 8. Oktober. „Warum gibt es eigentlich Experten wie die beiden Stadtjugendreferenten, wenn niemand auf sie hört?“, fragt Vorsitzender Marcel Aulila. Diese hätten sich ebenfalls für die alte Stadtgärtnerei als Standort für den Jugendtreff ausgesprochen. Zum einen gehe der Trend weg vom Jugendtreff in Richtung Streetwork, zum anderen würden sich die vielen Jugendlichen, die sich sowieso an der Schlüsselwiese aufhielten, von einer städtischen Autorität, die ein Jugendreferent nun mal sei, eher eingeengt fühlen.

Ihr Kommentar zum Thema

 
URL: http://www.schwaebische.de/region_artikel,-Freie-Waehler-Jugendliche-verwuesten-keine-Graeber-_arid,5512583_toid,650.html
Copyright: Schwäbisch Media Digital GmbH & Co. KG / Schwäbischer Verlag GmbH & Co. KG Drexler, Gessler. Jegliche Veröffentlichung, Vervielfältung und nicht-private Nutzung nur mit schriftlicher Genehmigung.
Bitte senden Sie Ihre Nutzungsanfrage an online@schwaebische.de.