Schwäbische.de Schwäbische.de
Wolkig -4
Mengen

Weiterlesen mit Schwäbische.de

Digital Live oder Digital Premium

  • Monatlich kündbar
  • Unbegrenzter Zugriff auf Schwäbische.de
  • Artikelarchiv: Lesen Sie alle Artikel von 2001 bis heute
Lokales

Freibad: Zwischenbilanz fällt positiv aus

Die Stadtwerke können sich als Betreiber bisher über 30 000 Besucher freuen
Der bisherige Sommer hat dem Freibad in Mengen viele Besucher gebracht. Derzeit greift die Schlechtwetterregel.
Der bisherige Sommer hat dem Freibad in Mengen viele Besucher gebracht. Derzeit greift die Schlechtwetterregel.
Fotos: Archiv

Mengen sz Bis Anfang August diesen Jahres konnten sich die Betreiber aller Freibäder in ganz Deutschland über einen relativ heißen Sommer freuen. Speziell in Süddeutschland waren Durchschnittstemperaturen von bis zu 21 Grad und meist sieben Sonnenstunden an der Tagesordnung. Die Monate Mai und Juli waren, was die Besucherzahlen anbelangt, überdurchschnittlich gut.

Ihr Kommentar zum Thema

 
URL: http://www.schwaebische.de/region_artikel,-Freibad-Zwischenbilanz-faellt-positiv-aus-_arid,10718036_toid,60.html
Copyright: Schwäbisch Media Digital GmbH & Co. KG / Schwäbischer Verlag GmbH & Co. KG Drexler, Gessler. Jegliche Veröffentlichung, Vervielfältung und nicht-private Nutzung nur mit schriftlicher Genehmigung.
Bitte senden Sie Ihre Nutzungsanfrage an online@schwaebische.de.